Kundenstimmen - Andrea Ott

Kundin S. R.
Seit ca. 10 Jahren füttere ich unserem Hund Gismo ANiFiT Dosenfutter und ergänzende Produkte (Flocken, Gelafit und Fructosan), für zwischendurch Kauprodukte auch für die Zähne. Er verträgt es am besten! Mit seinem Alter von 14 Jahren ist er noch bei guter Gesundheit, hat glänziges Fell und verliert keine Haare. Gismo ist noch vital und hat auch keine Zahnprobleme. Ich bin sehr zufrieden und erfreut darüber! Besonders schätze ich die Beratung und Betreuung mit meiner langjähriger Beraterin Frau Andrea Ott, die mir immer mit Rat und Tat zur Seite steht. Das hat mir einige Gänge zum Tierarzt erspart! Ich kann nur sagen: ANiFiT – das ist der Hit! Vielen Dank für alles. S.R.

 

Kundenstimmen - Andrea Ott

Kundin Ch. M.
Lucky liebt Anifit und geht 2-3 mal noch den Napf gründlich auslecken. Für sie ist es immer ein Festtag, wenn es Anifit gibt. Also Lucky würde sagen: Anifit schmeckt super. Mein Fell glänzt und ich bin topfit – ich liebe es. Dank Anifit bin ich für jedes Abenteuer zu haben. Es grüsst Lucky

 

Kundenstimmen - Andrea Ott

Kundin I.D.
Vor drei Jahren ist Nuia als kleines Kätzchen (3 Monate) bei uns eingezogen. Seither bekommt sie Anifit, ist gesund und fit! Das Sortiment und die Qualität überzeugen uns! Hier auf dem Foto hält Nuia Ausschau nach der nächsten Anifit-Lieferung. Beste Grüsse I.D.

 

Kundenstimmen - Andrea Ott

Kunden Fam. L.
Vicky stammt aus dem Tierheim Esperanza und ist ca. 5 Jahre alt. Sie lebt seit 4 Jahren bei uns und bekommt seither täglich Anifit-Nahrung, was sie überaus liebt! Dass Vicky gesund und munter ist, ist uns wichtig, denn sie macht uns grosse Freude! Wir sind sehr zufrieden mit der Qualität der Produkte und der Beratung. Unsere Bestellungen können wir online tätigen, was uns sehr entgegenkommt. Herzlichen Dank, Fam. L.